Taschenkissen

Trotzdem es gestern geregnet hat und furchtbar kalt war, trotzdem es heute morgen total nebelig und furchtbar kalt war – der Frühling steht vor der Tür. Ich spüre das. Nicht nur am Wetter, auch an den Taschenfarben. Die werden jetzt nämlich zunehmend bunter, richtige Bonbonfarben scheinen für den Frühling angesagt zu sein.

Und auch mir steht der Sinn nach buntem, nicht nur für das Täschchen an der Hand. Obiges Produkt habe ich vorhin entdeckt, das könnte doch sehr gut auf das frühlingsgeschmückte Sofa passen.
Ein Kissen mit verschiedenen Taschen auf rosarot gemustertem Hintergrund, was will die taschenbegeisterte Frau mehr. :happy:
Wenn die Lieferung nicht sehr wahrscheinlich zu lange dauern würde, könnte man das Accessoire glatt als Muttertagsgeschenk ins Auge fassen.

Farbe: frühlinglich bunt
Material: Polyester
Preis: ab ca. 29 €
Kaufbar bei: Bonjour Mon Coussin