Neulich hatte ich eine Anfrage nach den praktischen Kamera- bzw. Objektivtaschen von Shootsac aus Neopren mit austauschbarem Deckel, die bisher nicht über deutsche Händler zu bekommen waren.

Jetzt ist es jedoch soweit, wer eine haben möchte, kann sich vertrauensvoll an die PhotoQueen wenden. 🙂 Dort sind verschiedene Designs zu Preisen ab 150 € zu haben. Doch Beeilung, einige sind bereits ausverkauft, das Modell ist eben beliebt.

Link: PhotoQueen

PS: Hier ein kleiner Erfahrungsbericht, Herr Behrends hatte seine Shootsac bereits bei der Photoqueen bestellt:
durch das Internet bin ich auf Shootsac aufmerksam geworden. Die Tasche ist wohl durchdacht und sehr gut verarbeitet. Sauber in einem Karton verpackt, wird die Tasche geliefert. Für den kleinen Fotoeinsatz (Kamera mit einem Objektiv am Mann), ein Objektiv und das Blitzlicht in der Tasche ist man flexibel ausgestattet. Für große Objektive (z.B. Canon 70 – 300) sind die Fächer der Tasche etwas zu eng.