Handtasche

Ich befinde mich zwar noch im Osterurlaub, habe aber heute in einem Kaufhaus ein seltenes Exemplar Handtasche auf die Karte gebannt, das ich euch nicht vorenthalten will. Meiner Meinung nach gehört dieses Stück aus gräulichem Kunstleder, mit blauen Plastiktropfen behangen, zur (Gottseidank) seltenen Kategorie überaus hässlich. Wenn das der Frühjahrstrend ist, dann möchte ich diese Jahreszeit bitte überspringen. :ninja:
Nee, aber mal im Ernst, eine mit Plastikgebamsel behangene Plastiktasche, die schon von weitem billig aussieht, wer denkt sich sowas bloss aus? Und welche/r Verantwortliche in diesem Kaufhaus denkt, dass das irgendjemand kaufen würde? Mir persönlich wären sogar die 20 € zuviel, die diese Tasche kosten sollte.
Und eine letzte Frage noch: wer hat die zwei blauen Plastikbamsel abgerissen? :biggrin: