Sie heissen HappyMakers und wenn man sie ansieht, entlocken sie wirklich ein Lächeln, die kleinen, bunten Kreaturen. Ein bisschen erinnern sie mich an die gar nicht gruseligen Monstertaschen, die ab und an die Shoppinglandschaft erobern.
Jedenfalls sind die bunten Kerlchen mir beim durchblättern des Kataloges sofort ins Auge gesprungen. 🙂

Einkaufstasche

Hinter oder besser in der handgewerkelten Figur versteckt sich eine Einkaufstasche aus Nylon, die ordentlich was einstecken kann. Für den spontanen kleinen oder grösseren Einkauf nach der Arbeit.
Da jede Tasche individuell angefertigt wird, kann man sich keine Figur aussuchen, sondern darf sich überraschen lassen, welcher HappyMakers demnächst die eigene Handtasche bereichern wird.
Ich werde sie mir jedenfalls schonmal auf die Wunschliste schreiben.

Farbe: bunt
Material: Textil, Nylon
Preis: ca. 14 €
Kaufbar bei: Design 3000