Das Portal Taschenland24.de ist kein Shop im eigentlichen Sinn, aber es bietet dem Besucher mit über 5.000 Taschen der bekanntesten Taschenhersteller eine recht grosse Auswahl. Für den Besucher werden die jeweils günstigsten Preise von mehreren Resellern angezeigt.
Über die Suchfunktion kann nach Hersteller, Farbe, Material und Preis nach der Wunschtasche gesucht werden.
Auch wenn sich die junge Website in einigen Kategorien noch im Aufbau befindet – das ändert sich, denn jede Woche kommen eine Vielzahl von neuen Taschen hinzu.

Neben der reinen Artikelpraesentation findet der Besucher in Zukunft viele hilfreiche Tipps rund um Taschen im zugehörigen Blog. (Die Schokoladentasche aus dem derzeit aktuellsten Artikel kannte ich noch gar nicht. :w00t: Es gibt doch immer wieder was neues zu entdecken. )