Es ist heiss, heiss, heiss. Nicht, dass ich mich beschweren wollte. Obwohl. Ein bisschen weniger heiss könnte es schon sein.
Was passt besser, als ein kleines Täschchen in sommerlichen Farben aus kühler Baumwolle, das in ein locker-luftiges Lederkorsett gesperrt wurde:

Screenshot

Hübsch sieht’s aus, finde ich. Der Schultergurt ist verstellbar, so dass das Täschchen nicht nur an der Hand geführt, sondern auch locker über die Schulter geworfen werden kann.

Farbe: natur, orange, braun
Material: Baumwolle und Leder
Preis: ca. 589 $
Kaufbar bei: Barneys New York

Tja, und da ja die Fussball-WM in vollem Gange ist, Deutschland immer noch dabei, lässt sich so manche/r eine verkaufsfördernde Aktion einfallen. So auch Dawanda. Dort gibt es in der Zeit vom 25.06. bis 11.07.2010, täglich von 9 bis 24 Uhr passende 11 % Rabatt auf alle möglichen Artikel (unter anderem sicher auch Taschen 😉 ) der teilnehmenden Shops, die besonders gekennzeichnet sind.
[Aktion abgelaufen]
So, und ich gehe mich jetzt wieder abkühlen, bereits so eine kleine halbe Stunde mit dem Laptop auf den Knien macht ganz schön heisse Beine.