Ich habe mir gerade die Missoni Fashionshow für nächstes Frühjahr angesehen. Ok, ich bin nur bis zur sechsten Minute gekommen. Die Muster sind ja ganz schön, aber diese nonnenartigen Käppis und der immer gleiche Kaftanschnitt lenken zwar die Aufmerksamkeit auf sie, machen das ganze aber trotzdem recht schnell monoton.
Und ich habe mir das Video sowieso nur wegen der Taschen angesehen, statt mit Staubbeutel werden diese nämlich im transparenten Plastiksack zur Fashionshow geschickt, und hier wurden sie nun gar nicht erst ausgepackt, sondern gleich so auf den Catwalk getragen.
Die Idee hat was für sich, eigentlich sollte frau ihre teuren Designertäschchen nicht nur daheim geschützt aufbewahren, sondern sie auch in diesem schmutzigen Draussen schützen. Mit einem durchsichtigen Plastikbeutel, der trotzdem einen Blick auf das teure Stück gewährt. Ja, das hat was.

Die Leuchtstreifen an den Schühchen finde ich übrigens noch ganz praktisch, besonders, wenn man nachts am Strand langläuft, da wird man nicht übersehen.
Apropos Schuhe, ich habe ein neues Blog in die Blogroll aufgenommen, ein Schuhblog. Ja, ich gehe fremdlink, aber Schuhe und Taschen gehören irgendwie – zusammen, also bitte nicht schlagen. 😉