Screenshot

Ich kann mir nicht helfen, dieses Sleeve erinnert mich an meine Büromonitore – weiss auch nicht, wieso. Nein, im Ernst, erkennt ihr es auch? Das ist doch einer der Desktophintergründe, die bei Windows mit drauf sind, oder täusche ich mich?
Jedenfalls, trotz aller bestimmt ungewollten Ähnlichkeiten, finde ich das Design schon nicht schlecht für eine Laptoptasche, ich assoziiere damit, dass mein Schätzchen auch auf der einsamen, tropischen Insel mit dabei sein darf. Und das, wo ich doch jetzt so ein schönes, grosses, neues Notebook habe. 🙂
Doch halt, hier passen nur Laptops bis 13“ hinein, schade, sehr schade.

(Übrigens suche ich immer noch einen Anbieter, der auch Sleeves für Notebooks/Netbooks/Macbooks im Angebot hat, die man selbst designen und dann á la Spreadshirt weiter veräussern kann. Falls jemandem etwas über den Weg läuft, mir bitte mitteilen, ja? 🙂 )

Farbe: viel blau
Material: Neopren
Preis: ca. 39 $
Kaufbar bei: Shopbags