Sorry, dass hier so lange nichts neues erschien, ich war erst ein bisschen desolat, dann entschloss sich mein virtueller Server, das mit dem desolat sein auch mal auszuprobieren, was mich die letzten Tage doch sehr beschäftigte.
Aber jetzt kann’s weitergehen. 🙂 Mit einer iPad-Tasche in Mädchenfarbe:

Screenshot

In leichtfüssigem Pink mit Taschen für Netzgerät usw., an der Hand oder über der Schulter zu tragen. Zur Auswahl stehen nicht nur helles, sondern auch dunkleres Pink, gefüttert ist das Täschchen mit weichem Baumwollstoff. Der Schultergurt kann abgenommen werden, die Tragegriffe verschwinden bei Bedarf in zwei Aussentaschen, so dass sich aus der Tasche ein Sleeve zaubern lässt. Passend nicht nur fürs iPad, sondern auch für Kindle oder andere Ebook-Reader.

Farbe: helles oder dunkles Pink
Material: Nylon und Baumwolle
Preis: ca. 29 $
Kaufbar bei: Rainbrooke | Rainbrooke (Link öffnet im neuen Fenster)