Lieblingstasche

Es gibt nicht nur bei mir die Rubrik Lieblingstasche, es gibt sogar einen ganzen Shop voll mit Lieblingstaschen, der passenderweise auch Lieblingstasche heisst.
Was ist eine Lieblingstasche eigentlich? Es ist die Tasche für jede Gelegenheit, zu der man immer wieder greift und in der man alles sammelt, was zum Leben einer Frau so dazu gehört. schreibt lieblingstasche.de und bringt es damit auf den Punkt.

Im Shop finden sich Taschen, die sich von der Massenware deutlich absetzen, kleine, feine Designer und beste Stücke bekannter Modelabels erwarten uns auf der Suche nach unserer Lieblingstasche, präsentiert in einem modernen Design, das die Tasche in den (visuellen) Mittelpunkt rückt.
Meine Lieblingstasche habe ich denn auch gleich gefunden:

Campomaggi in braunCampomaggi in braun
Campomaggi in braunCampomaggi in braun

Die Tasche von Campomaggi ist aus Rindleder, mit Baumwollstoff gefüttert, das Leder wird nach der Verarbeitung gewaschen und gefärbt, so dass der unverwechselbare Look entsteht. Leider liegt sie preislich momentan nicht in meinem Budget – es sei denn, irgendjemand überzeugt das Finanzamt, meine Steuerschuld sei eigentlich eine Rückzahlung 😆 – sonst hätte ich, würde ich, könnte ich mich nicht zurückhalten …

Da wir nicht alle dieselben Taschen bevorzugen, gibt es natürlich noch jede Menge anderer schöner Exemplare im Shop zu erstöbern, z.B. von Aunts & Uncles, hier noch eine kleine Auswahl:

Aunts & Uncles, Mrs MuffinAunts & Uncles, Mrs Muffin
Emma Brown, MaggieFREDsBRUDER, Grass(s)hopper
Gretchen, SalsaGretchen, Tango

Also, wer da nicht fündig wird, der muss einen ganz, ganz besonderen Geschmack haben. :tongue: Oder sollte direkt im Shop weiterstöbern:
Lieblingstasche | Lieblingstasche (Link öffnet im neuen Fenster)
Ach, fast hätte ich es vergessen, Lieblingstasche.de twittert auch, und braucht noch ein paar Follower.

(BTW, selbstverständlich twittere ich ebenfalls, und das sogar schon seit mehr als drei Jahren, nennt mich Early Adopter und folgt mir ebenfalls. 😆 )