Es gibt doch bestimmt einige unter uns Taschenverrückten, die eine richtig, richtig wertvolle Handtasche ihr eigen nennen. Ganz bestimmt.
Selbstverständlich wird diese wie ein Augapfel gehütet (obwohl ich die Vorstellung, einen Augapfel zu hüten, schon etwas seltsam finde 😉 ) und natürlich nur zu besonderen Anlässen ausgeführt. Was passiert aber in der Zwischenzeit mit dem guten Stück? In den meisten Fällen: Alte Zeitung hinein, in den Staubbeutel damit und ab in den Kleiderschrank.
Das geht aber auch stilvoller, vor allem die alte, zusammengeknüllte Zeitung muss es wahrhaftig nicht für die edle Tasche sein. Stattdessen empfiehlt sich ein sog. INNIE, um die Tasche in Form zu halten. Es sieht aus wie ein seidenes Kissen und ist auch fast so teuer. Und die Shippingkosten werden euch umhauen. Aber egal, das sollte euch eure Designertasche schon wert sein.

Taschenkissen

Die INNIEs gibt es in edlem reinweiss in zwei verschiedenen Grössen, sie lassen sich auseinanderfalten, je nach Grösse der Tasche.

Farbe: weiss
Material: k.A.
Preis: ab ca. 17 $
Kaufbar bei: Fashionphile