Es ist einfach zu heiss, um tagsüber irgendetwas auf die Kette zu kriegen. Na, was soll’s, blogge ich halt nachts. 😉
Und nur kurz, ein Taschenbild einer Leipzigerin, eine Handtasche eines italienisches Labels namens Walter Valentino (muss zugeben, es noch nicht zu kennen):

Handtasche

Ach, übrigens, das Sex And The City 2 Filmbuch ist diese Woche eingetroffen, habe es gleich durchgeblättert und in vielen Stils und Styles geschwelgt, aber das muss ich mir noch einmal in Ruhe zu Gemüte führen, mit besonderem Augenmerk auf die Taschen natürlich, habe bereits gesehen, dass nicht nur die üblichen Markenverdächtigen verwendet wurden, sondern tatsächlich auch einige Vintagetaschen, sehr sympathisch. 🙂

Und morgen, spätestens übermorgen halte ich meine neue Laptoptasche von Feuerwear in Händen, bin schon ganz gespannt. Hachja. :happy: