navabi.de

Hier gibt’s eine Funbag aus Leder zu gewinnen
26.Apr.2010

Wie bereits an der ein oder anderen Stelle erwähnt :wink: feiert das Handtaschenland fünfjähriges.
Aus diesem Anlass habe ich auch eine Tasche zum verlosen unter den Taschenbloglesern/-leserinnen bekommen.
Bilder sagen mehr als Worte, daher habe ich die Tasche einmal ausgepackt (vorher natürlich die Hände gewaschen) und sie von allen zugänglichen Seiten abgelichtet:

Funbag, Rucksack 2 in1, Vorderansicht
Funbag, Rucksack 2 in1, Vorderansicht
Funbag, Rucksack 2 in1, Rückansicht
Funbag, Rucksack 2 in1, Innenansicht

Die Tasche kann sowohl als Rucksack als auch als Hand- bzw. Schultertasche verwendet werden, sie ist aus weissem, genarbten Leder und hat einen Wert von 119 €. Im Shop gibt es sie übrigens nur noch in schwarz oder braun, ihr erhaltet also eines der letzten Exemplare in weiss. :smile:
Das Innere ist mit zahlreichen Fächern, teils mit Reissverschluss, ausgestattet und mit festem Stoff gefüttert. Die Tasche wird mit einem Reissverschluss verschlossen, hat dazu aber noch einen kleinen Überschlag mit Magnetverschluss.
Sie sieht nicht nur gut aus, sie riecht übrigens auch gut. Leder halt.

Nachdem ich euch den Mund wässerig gemacht habe, komme ich gleich zur Verlosung.

Was ihr dafür tun müsst:
Schreibt einfach einen Kommentar oder Trackback zu diesem Beitrag.
Die Formulierung steht euch natürlich frei, allerdings werde ich alle Kommentare/Trackbacks gnadenlos aussortieren, die auch nur im entferntesten nach SPAM o.ä. riechen (das bezieht sich übrigens auch auf Mehrfachkommentare vom selben Absender).

Einsendeschluss:
Alle (gültigen) Kommentare/Trackbracks, die bis zum 01.05. um 24:00 Uhr eingegangen sind, nehmen an der Verlosung teil.
Da die Kommentare/Trackbacks nummeriert sind, werde ich wie beim letzten Mal alle Nummern auf Zettelchen schreiben, in einen Hut werfen und die Gewinnernummer von einer Glücksfee ziehen lassen.

Gewinnbekanntgabe:
Diese erfolgt am 02.05. direkt hier im Blog. Damit ich den/die Glückliche auch persönlich benachrichtigen kann, vergesst bitte nicht, z.B. eine gültige, d.h. funktionierende E-Mail Adresse im Kommentar anzugeben.

Wie allgemein üblich: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich allen viel Glück.


Tags: , , , , ,
Kategorie/n: Gewinnspiele

Grosse Auswahl an Totes, Clutches und Shopper von black lily. Bei Styleserver online kaufen.

24 Kommentare

  1. ui die ist aber schön und passt so gut, wo doch der Sommer sich langsam angesagt hat. Dann drücke ich uns mal feste die Daumen *g* :biggrin: :heart:

    Kommentar by Honeyfee — 26. April 2010 @ 16:28
  2. Die Tasche ist toll :)
    Normalerweise bin ich ja kein Fan von Lederhandtaschen, aber irgendwie find ich die toll.. vielleicht weil so schlicht ist?
    Muss haben! ^_^ :wub:

    Kommentar by CrazyLama — 26. April 2010 @ 16:29
  3. Oh ist die schön!! Da möchte ich doch gleich ins Lostöpfchen :biggrin:

    LG
    die Koogkoenigin ;)

    Kommentar by Cleo — 26. April 2010 @ 16:32
  4. ja sach mal distelchen, da haste ja wieder was schönes zum gewinnen :happy: gefällt mir gut und ne tasche in weiss habsch noch net :biggrin: na dann will ich auch ins lostöpfchen :smile:
    gruss
    kali

    Kommentar by kalifrago — 26. April 2010 @ 16:41
  5. Mh.. die würde mir ja auch gefallen… da stell ich mich doch mal bei der Glückfee an.

    Gruß
    Nici

    Kommentar by Nici — 26. April 2010 @ 17:09
  6. Ich bin ja nicht so der Taschenfreak aber die Vielseitigkeit der Tasche begeistert mich und ich will auch ins Lostöfchen. :happy:

    Kommentar by rudioso — 26. April 2010 @ 17:16
  7. Oh, da würde sich meine Frau aber freuen… Sie liebt Handtaschen und diese ist auch noch besonders schön. Würde mich ebenfalls sehr über die Ziehung meines Loses freuen… und meine Frau erst. :wub:

    Liebe Grüße,
    brodt

    Kommentar by Oliver — 26. April 2010 @ 17:48
  8. Wow – ich wußte bislang nicht, dass es einen Blog für Handtaschen gibt. Ich liebe Handtaschen und kann bislang eine kleine Sammlung von 37 Stück mein eigen nennen *stolz* wobei aber natürlich so ein Prachtexemplar noch fehlt.

    So oder so habe ich aber einen neuen Favoriten im Browser. Eine wirklich tolle Seite zu einem wirklich tollen Thema!

    Liebe Grüße,
    Ilka

    Kommentar by Ilka — 26. April 2010 @ 18:51
  9. Oh, ist die schöööön :)
    Die würde sich an meinem Arm auch sehr gut machen.

    Kommentar by Ynuwen — 26. April 2010 @ 19:09
  10. ha, ich glaube ich habe tatsächlich auch noch nie eine ganz weiße tasche besessen, es wäre toll, wenn es jetzt die premiere geben würde :)
    viele grüße
    friederike
    ps allerdings weiß ich auch nicht wie lang sie so rein und weiß bleiben würde ;-)

    Kommentar by friederike — 26. April 2010 @ 20:14
  11. Was für ein Teil! Mich überzeugt sie durch klassische Form und die Gewißheit, dass man sie auch noch Jahre tragen kann, ohne dass man gleich sieht, für welchen Modetrend man sie gekauft hat.

    Kommentar by Susanna — 27. April 2010 @ 03:55
  12. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Susanna Künzl erwähnt. Susanna Künzl sagte: Verlosung im Taschenblog: http://is.gd/bJi9t #mode #fashionvictim [...]

  13. Was für eine hübsche weiße Tasche. Die könnte hervorragend mein Rote ersetzen, deren Träger gerissen ist. *mirselbstdiedaumendrück*

    Kommentar by trillian — 27. April 2010 @ 05:39
  14. Wow – die Tasche ist toll. Ich bin richtig begeistert und sie wäre genau die richtige Urlaubsbegleitung für mich. Ich und diese schicke Tasche im sonnigen Süden *eintraum*

    Kommentar by Christina — 27. April 2010 @ 05:53
  15. Das ist ja praktisch, wenn die auch als Rucksack zu tragen ist. Gerade im Sommer mag ich nämlich keine Taschen tragen. Und schön ist sie auch noch ;-).

    Dannn will ich mal das Glück herausfordern. :angel:

    Kommentar by Renaade — 27. April 2010 @ 07:07
  16. Uiiiii…..die ist ja schick! Würde mich gut kleiden! :biggrin:

    Kommentar by jade_hexe — 27. April 2010 @ 07:34
  17. Wow, endlich mal ne schöne, schlichte und vor allem weiße tasche, in der ich alle klamotten für mich und meine tochter transportieren kann :-)
    vielleicht ist die 17 ja diesmal meine glückszahl.
    liebe grüße Anette

    Kommentar by Anette — 27. April 2010 @ 07:48
  18. Wow, genau so eine Tasche habe ich gesucht, finde ich echt klasse und passt eigentlich zu fast allem! Einfach nur genial – “Ja – ich will”…..*fg* :angel:

    LG dat möttchen

    Kommentar by posermotte — 27. April 2010 @ 12:37
  19. Wow die Tasche sieht echt toll aus. Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück. :wub:

    Kommentar by Margy — 27. April 2010 @ 14:36
  20. Ich liebe Handtaschen über alles und dieses tolle Exemplar hätte ich wirklich gerne.

    Kommentar by zelli71 — 28. April 2010 @ 09:14
  21. Wer wäre nicht stolz auf dieses Prachtexemplar, welches vielseitig einsetzbar die Wohnung aufräumt. Alles rein und nix wie los…. :smile:
    schön, praktisch, elegant….

    Kommentar by Sandra — 28. April 2010 @ 14:14
  22. erst mal dem Taschenland zum fünfjährigen Herzlichen Glückwunsch .
    Wow Die Tasche ist ja ein Traum sie ist so viel seitig und praktisch und genau richtig für den Sommer .
    ich wünsche uns allen viel Glück
    :heart:

    Kommentar by Malea-fee — 30. April 2010 @ 09:33
  23. Gefällt mir sehr gut die Tasche. Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen :happy:

    Kommentar by Nyala — 23. Mai 2010 @ 14:37
  24. so eine schöne Sommertasche habe ich mir schon soooo lange gewünscht.
    Vielleicht habe ich Gück?

    Kommentar by gabo — 18. April 2011 @ 19:27

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! ;) Komm gesund wieder! Liebe Grüße
  • Weekender: Wirkt sehr sportlich und passt perfekt zu der kalten Jahreszeit!! Beschwert sich dein...
  • Basti: Ich habe, glaube ich, ein Vorgänger-Modell und eine etwas “männlichere&# 8221;...
  • Martina: Es ist diese Tasche hier, kostet derzeit 79 €. Gibt es auch noch in gelb und türkis. :)
  • Sonja: Eine wirklich sehr schöne Tasche. Mir gefällt am besten die Farbe. Aber was soll die...
Trackbacks
Verwaltung