Laptoptasche

Lust auf eine Laptoptasche in einer schönen Farbe? Aus echtem Leder? Handgefertigt? Und noch dazu preiswert?
Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Und zwar im amerikanischen Shop lap glove. 🙂

Für alle möglichen Notebooks existiert bereits eine Auswahlliste, sollte ein Modell nicht darunter sein, kann man einfach eine Tasche mit individuellen Massen ordern.
Am individuellsten ist die Prägung, die ebenfalls angeboten wird, max. 15 Buchstaben zu einem Aufpreis von 10 $.

Ich bin ja schon stark am überlegen, ob ich mir nicht eine Tasche in dunkelblau (oder doch lieber das schöne rot? oder das sonnige orange?) mit meinem seit Jahren genutzten Nickname versehen bestellen sollte. Aber nicht diesen Monat, diesen Monat habe ich mein Budget bereits überschritten. :dizzy:
Womit, das schreibe ich dann morgen …

Farbe: viele verschiedene
Material: Leder
Preis: 39 $
Kaufbar bei: lap glove | lap glove (Link öffnet im neuen Fenster)