Es wird Herbst, das spüre ich ganz deutlich. *bibber* Da holt man die Strickjacke aus dem Schrank. Und vielleicht auch die Stricktasche.

Screenshot

Wir haben ja schon alles gesehen, Taschen auf dem Kopf, an der Schulter, unter der Achsel, am Arm, um den Arm herum, an der Hüfte, um Bein und Knöchel, sogar Brustbeutel baumelten uns in den 70er/80er Jahren um den Hals.
Aber das ist neu, also das muss einfach neu sein, der Pulli mit Bauchtasche. :w00t: Zwar für meinen Geschmack nicht gerade ein sehr apartes Stricktäschchen, wie es da so fransig am Pulli festgetackert wurde, aber ein Hingucker dürfte es allemal sein.

Die Idee dürfte auch etwas für die Männer sein, erstens braucht Mann seine Habseligkeiten nicht mehr auf alle erreichbaren Hosen- und Jackentaschen zu verteilen, zweitens könnte es bestimmt auch ein kleines Bäuchlein geschickt kaschieren.
Der Preis ist zwar alle Achtung, aber die Idee finde ich top. 🙂

Farbe: braun, beige
Material: Strick
Preis: ca. 710 €
Kaufbar bei: colette | colette (Link öffnet im neuen Fenster)