So, 18 Uhr ist durch und die Nikolaus-Verlosung vollzogen, ich will euch auch gar nicht lange hinhalten, daher gleich die Beweisfotos der Ziehung:

Nikolaus-Verlosung, Losnummern in Gewinnhut

Die Nummern aller gewinnspielberechtigten Kommentare wurden auf gleichfarbige Zettelchen geschrieben, doppelt und gleichrum gefaltet, in ein winterliches Mützchen geworfen, damit ihnen nicht kalt wird, ordentlich geschüttelt und gerührt durchwühlt.
Anschliessend griff ich ins Hütchen und zog nacheinander zwei Zettelchen hervor. :biggrin:

Nikolaus-Verlosung, Gewinnnummer 1

Die erste Gewinnerin ist Wonderli mit Kommentar Nr. 7 – herzlichen Glückwunsch!

Nikolaus-Verlosung, Gewinnnummer 2

Die zweite Gewinnerin ist Rebekka mit Kommentar Nr. 3 – ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Da keine Präferenz für das eine oder andere Haltmal genannt wurde, verfüge ich hiermit, dass das erstgenannte Modell Savi in gold-glänzend an Wonderli geht und das zweite Modell Sienna in chrom-gebürstet an Rebekka geht.

Wer nicht gewonnen hat: nicht traurig sein, man kann sich ja auch ein Haltmal schenken lassen oder selbst kaufen. 😉
Herzlichen Dank noch einmal an Haltmal, die die Gewinne zur Verfügung gestellt haben. 🙂