Auf der Cebit wurden auch dieses Jahr verschiedene Preise verliehen, u.a. war erneut das in der Nähe von Hannover ansässige Unternehmen BREE dabei, ausgezeichnet wurde das Modell Ayzit 3, ein Ledershopper mit zwei verschiedenen Henkellängen, so dass der Shopper am Arm, über der Schulter oder als Rucksack getragen werden kann. Hergestellt wird er übrigens in Deutschland, worauf sich scheinbar, zumindest im hochpreisigeren Segment wieder mehr Unternehmen besinnen. 🙂
Aufgenommen habe ich jedoch nicht das diesjährig preisgekrönte Produkt, sondern die Trolleys der Serie Dallas aus leichtem und sehr strapazierfähigem Polypropylenfilz mit buntem Innenleben, die 2005 den iF Design Award bekommen haben:

Bree Dallas Trolley
Bree Dallas Trolley

Zur Einstimmung hier noch ein paar weitere Taschen, die mir am ersten Tag vor die Kamera gelaufen sind:

lila Damenhandtasche in XXLrotes Sleeve

Und hier noch die offizielle Messengerbag der Exklusivblogger der Cebit Global Conferences 2010:

Messengerbag der Exklusivblogger der Cebit Global Conferences