Es ist nicht das erste Mal, dass ich über BREE schreibe, schliesslich waren sie die ersten (und einzigen 😉 ), die mich und mein damals noch junges Taschenblog zur Lederwarenmesse in Offenbach einluden. Dass BREE nicht nur im Internet immer am Puls der Zeit liegt, beweisen sicherlich die vielen Design-Preise, die sie im Laufe der Zeit eingeheimst haben. Und die Tatsache, dass das Unternehmen seit 40 Jahren erfolgreich am Markt operiert. Jepp, seit 40 Jahren, das können ausser den ganz grossen Fashionhäusern nur noch wenige von sich behaupten. Behaupte ich. Und gratuliere ganz herzlich zum Jubiläum. 🙂

Zum 40. Geburtstag feiert BREE natürlich mit einer Tasche, der BREE Forty. Diese Tasche gibt es nicht nur zu einem attraktiven Preis, sondern in vielen Farben wie grün, orange, blau, beige etc. Neben der exklusiven Geburtstagstasche bietet BREE viele funktionelle Taschen-Neuheiten und mit der Hanna Märchen auch wieder eine besonders attraktive Limited Edition.
Die BREE Taschen Neuheiten der kommenden Herbst / Winter Kollektion sind ab sofort als Blätterkatalog direkt online zu bewundern. Den BREE Online Katalog gibt es bei www.BREE-Online.com, alle Taschen sind natürlich ab sofort auch online im www.BREE-Shop.com erhältlich.

Und ihr müsst mich jetzt entschuldigen, denn wo Taschen im Sale sind, da muss ich sofort hin. :w00t: Und auch ihr solltet euch beeilen, einige Exemplare sind schon vergriffen, und ich weiss nicht, ob bzw. wann es Nachschub gibt.