Netbooktasche

Manchmal findet man in Kostüm- oder Karnevalsshops die verrücktesten Taschen, die natürlich zum Kostüm passen sollen. Manchmal findet man dort aber auch Taschen, die durchaus alltagstauglich sind.
So wie diese aufblasbare Tasche, die für Netbooks bis 10 Zoll passen täte. Mit Tragegriff und abnehmbarem Schultergurt. Wenn sie mal grad nicht gebraucht wird, lässt man einfach die Luft raus.
Oder man nutzt sie als (Sitz-) Kissen. Wirklich ein sehr vielseitig einsetzbares Utensil, muss ich schon sagen. Und der Preis ist unschlagbar. Obwohl. Eigentlich ist es ja hauptsächlich Luft mit ein bisschen PVC drum herum. Nein, die Idee ist schon so gut, da ist der Preis selbstverständlich angemessen. Schade, dass ich kein Netbook habe.

Farbe: blau
Material: PVC
Preis: ca. 15 €
Kaufbar bei: Racheshop | Racheshop (Link öffnet im neuen Fenster)