Ritzenhoff ist mir eher ein Begriff für bunte Tischkunst im Stile Kandinskys, aber seit 2006 (?) bieten sie ja auch Taschen an, habe ich gerade gesehen.
Es handelt sich um Messengerbags aus Nylon, die ein auswechselbares Cover haben. Auf der Seite befindet sich sogar ein Konfigurator, mit dem sich eine Tasche aus den Komponenten von Körper, Cover, Gurt, Handytasche farblich kombinieren lässt.
Leider kann man die Tasche am Ende nicht in einen Warenkorb legen, und der Konfigurator im Ritzenhoff-Shop funktioniert nicht. 🙁

Wer eine Ritzenhoff Bag erstehen möchte, sollte flugs zu BuyVip surfen. Dort gibt es einige vorkonfigurierte Taschen noch bis morgen 23 Uhr im Sonderangebot.

PS: Meine Beuteltasche ist schon angekommen, sogar zweifach, und im Paket waren weitere Zugaben.
Ich überlege, so reich beschenkt, wenigstens eine Tasche unter den Lesern/Leserinnen zu verlosen.