Die besonders schicken und organisierten Laptoptaschen von Haikouella fanden anlässlich der Eröffnung des Onlineshops bereits Einlass ins Taschenblog.

Alle, deren alte bzw. bisher genutzte Laptoptasche ausgedient hat, haben jetzt die Chance, eines dieser Haikouella-Exponate zu gewinnen:
Das Milchmädchen verlost in ihrem Blog eine Tasche vom Modell „Smooth Operator“ im Wert von 199 €. :w00t:

Die Bedingungen: einen Blogbeitrag schreiben, warum die alte Tasche weg und eine neue her muss. Auf diesen Blogbeitrag vom Milchmädchen-Blog verlinken und dort einen entsprechenden Kommentar hinterlassen.
Einsendeschluss ist der 25. Mai, also schreibt drauflos, ich drücke euch die Daumen!

Und wenn die glückliche Gewinnerin mag, schickt sie mir hinterher ein Foto von sich und der neuen Lieblingstasche. Dass es die neue Lieblingstasche wird, davon gehe ich doch ganz stark aus. 🙂

Der Rest kann sich die Tasche ja selbst kaufen, im Milchmädchen-Shop gibt es ausserdem noch viele andere, schöne Dinge zu entdecken. 😉