Das japanische Traditionsunternehmen Isaburo, beheimatet in Tokyo, hat einen Rucksack entwickelt, der es in sich hat. Besser gesagt, er hat es an sich, denn es ist ein Rucksack mit Hartschalencover, in dem sich ein Notebook auch im grössten Getümmel schon geschützt fühlen kann.
Dabei handelt es sich jedoch keineswegs um Hartplastik, sondern um Leder, das erst in unterschiedlichen Prägungen nach der Bestellung zu einem Rucksack verarbeitet wird.
Der Rucksack soll sich u.a. auch in ein Messengerbag verwandeln lassen, entsprechende Taschengriffe sind vorhanden, ob die Rückentragegurte abnehmbar sind, konnte ich auf dem Video leider nicht erkennen.
Aber seht selbst:
Das gute Stück ist zwar nicht ganz billig, dafür wird es aber wie gesagt aus hochwertigem Leder handgefertigt und hebt sich von der gewöhnlichen Rucksackmasse ab.
Farbe: schwarz, rot, braun
Material: hauptsächlich Leder
Preis: ab 799 $
Kaufbar bei: Dynamism | Dynamism (Link öffnet im neuen Fenster)
Ähnliche Artikel: Lieblingsrucksack
Marzipan-Rucksack
Rucksack mit Flügelchen
Tags: braun, Leder, rot, Rucksack, schwarz
Kategorie/n: Rucksäcke, Shopping-Tipps













