Zurück von meinem Kurztrip in den Schwarzwald habe ich euch ein paar Eindrücke der dortigen Taschenkultur mitgebracht. Der übrigens recht zwiespältig ist.
Das Städtchen, in dem die Aufnahmen entstanden, war erstens schlecht besucht, zweitens trugen viele der Frauen Plastiktüten statt schöner Handtaschen, und wenn sie tatsächlich eine Tasche trugen, dann war diese schwarz.
Dabei haben wir Frühling! Farbe muss nicht nur in die Natur, sondern auch an unsere Schultern! Es gibt bunte Taschen diese Saison – in den Läden. Warum trägt sie dort bloss keiner?

Taschen im Schwarzwald
Taschen im SchwarzwaldTaschen im Schwarzwald
Taschen im SchwarzwaldTaschen im Schwarzwald
Taschen im Schwarzwald
Taschen im SchwarzwaldTaschen im Schwarzwald
Taschen im SchwarzwaldTaschen im Schwarzwald
Taschen im Schwarzwald
Taschen im Schwarzwald