Heute gbit’s Userbilder auf die Augen, ich freue mich immer sehr, wenn jemand eine tolle Tasche sieht und dann an mich denkt. Danke schön! 🙂

Tasche 1
Tasche 1

Gefunden im Flughafen Tegel und fotografiert von horax im Auftrage von rudioso.
Tasche Nr. 1 will ich haben! :w00t:

Tasche dogwedding von Mety Darmali

Das Foto dieser entzückenden Tasche kommt von Uwe Jäger aus Augsburg von der Firma Mety Darmali GmbH, Modellname: Started with a Kiss, Dogwedding. Die Taschen kommen aus Singapur, es handelt sich laut Uwe um die wohl ungewöhnlichsten Taschen überhaupt, alles bezahlbare Einzelstücke. Die Tasche ist nur eine aus einer Kollektion wo es um die Leiden und Freuden in der Liebe geht, bis es zu dem Happyend kommt.

Tasche Frühstück bei Tiffany's
Tasche Frühstück bei Tiffany's

2003 wurden 14 Sets mit Kleidung und Accessoires aus dem Film "Frühstück bei Tiffany" versteigert, bis 10. Mai konnten Besucher des Berliner Hauptbahnhofs noch die Ausstellung „timeless audrey“ mit z.B. einem begehbaren Kleiderschrank besuchen.
Ob dort auch eine ähnliche Tasche wie oben gezeigt zu sehen war? Vom Stil her würde es gut passen, denke ich. Leider hat der Fotozusender keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt, deswegen kann ich nur spekulieren.