Zwischendurch mal ein kleiner Tipp für diejenigen, die sich auch auf der Suche nach einer pasenden Kameratasche oder -rucksack befinden, an der mangelnden medialen Darstellung im Internet aber gerne mal verzweifeln:
Der Taschenfreak sammelt ausschliesslich Bilder von Fototaschen und Fotorucksäcken und veröffentlicht diese übersichtlich sortiert in Galerien, oft mit detaillierter Beschreibung. Inzwischen befinden sich fast 5000 Fotos von über 500 verschiedenen Modellen in der Datenbank. Ich überlege schon, ein chices Fotobuch mit den schönsten Exemplaren in Druck zu geben. :woot:

Wer also endlich ein bestimmtes Modell für sich gefunden zu haben glaubt, aber dank fehlender Fotos nicht weiss, ob die Ausrüstung dort wirklich Platz findet, sollte sich beim Taschenfreak umschauen.
Ich schicke ihm dann auch mal meine Fotos vom Slingpack, das Modell fehlt dort nämlich noch. ^_^

Link: Taschenfreak | Taschenfreak (Link öffnet im neuen Fenster)