Uh, ich habe das Taschenblog diese Woche sträflich vernachlässigt. 😮 Aber ab jetzt ist die Krankheitsphase überstanden, beschlossen und bespuckt.
In den letzten Tagen sind die Taschen ja auch nur so bei mir hereingeflogen, beginnen möchte ich den Reigen der Neuerwerbungen mit einigen kleineren, aber hübsch gelben Ledertaschen des Labels Flip Flop, mal wieder günstig erstanden in einem Shoppingclub:

Taschen von Flip Flop
Taschen von Flip FlopTaschen von Flip Flop
Taschen von Flip Flop

Schade, dass es das kleine Klapptäschchen nicht mehr in gelb gab, aber etwas grau tut der Taschenserie ja auch ganz gut. 😉 Die Verpackung gefällt mir übrigens ausgesprochen gut, bisher habe ich noch keine Tasche in einem so netten Karton bekommen, das machte auch gleich die Umgebung neugierig (aber wahrscheinlich, weil sie so verpackt eher an Dessous denken 😀 ).

Link: Flip Flop | Flip Flop (Link öffnet im neuen Fenster)