Screenshot

Auch portugiesische Designer haben schöne Tö… äh Taschen. Als Beispiel mag wieder eine innovativ recyclete Tasche dienen, die noch dazu schön bunt ist.
Hergestellt wurde das gute Stück nämlich aus dem ehemals mit Farbstoff getränktem Filz im Inneren von Markierstiften, mit denen wir uns alle bestimmt schon durch einige Bücher gequält haben. 😉

Jede Tasche ist durch die vielen Möglichkeiten der Farbkombination unterschiedlich, gefertigt werden sie in einer Art Kooperative in Lissabon. Einen Onlineshop scheint es bedauerlicherweise nicht zu geben, dafür aber einige stationäre Verkaufsstellen in Portugal sowie einige wenige im Rest von Europa. Ausserdem kann man sich natürlich direkt an Designwise by Experimenta wenden.

Farbe: bunt
Material: Markierstiftinneres
Preis: unbekannt
kaufbar bei: Designwise by Experimenta | Designwise by Experimenta (Link öffnet im neuen Fenster)