Screenshot

Du liebst dein Tier, aber es haart dir täglich die Wohnung voll? Kein Problem, einsammeln, nicht wegwerfen, sondern zu VIP Fibers schicken, und gespannt warten, was schönes zurückkommt.
Vor Jahren habe ich mal einen Hundebesitzer kennengelernt, der hat sich tatsächlich einen dicken Norwegerpulli aus dem Fell seines Hundes gestrickt. Das könnt ihr bei VIP Fibers – wobei VIP in diesem Fall übrigens für dein very important pet steht – einfacher haben. Lasst euch dort ein Handytäschchen spinnen und stricken, falls ihr nur einen Hamster oder eine Wüstenrennmaus euer eigen nennt. Ist das Viech grösser und stösst mehr Fell ab, darf es auch die grosse Tote-Tasche sein. So habt ihr doch aus dem mühsam ausgekämmten Abfall noch etwas nützliches erstehen lassen.

Farbe: je nach Fell
Material: Tierhaare
Preis: ca. 85 bzw. 105 $
Kaufbar bei: VIP Fibers | VIP Fibers (Link öffnet im neuen Fenster)