Kennt ihr Sabrina, eine Boston-Tasche mit rüschigen Details aus schwarzem Leder von Gucci? Nö? Könnt ihr aber kennenlernen, sogar im Video.
Obwohl. Sehr viel ist von der Tasche dann doch nicht zu sehen. Im Stil eines Amateurvideos gehalten (so verwackeln tun meine Bilder ab einem bestimmten Zoom auch immer) werden doch mehr Details von schönen Menschen, Autos und Strand gezeigt, als von der eigentlichen Attraktion.
Vielleicht sollte ich meine nächsten Videos auch so gestalten? Ach, Mist, geht nicht. Mir fehlt die Blondine, der smarte Typ, das Cabrio und der Strand. Muss ich mich also doch wieder auf die Taschen konzentrieren. Macht aber nix, ich will sie ja auch nicht verkaufen. 😉

Farbe: schwarz oder pudrig
Material: Leder
Preis: ca. 975 €
Kaufbar bei: Gucci | Gucci (Link öffnet im neuen Fenster)