Screenshot

Endlich hat sich mal jemand der düsteren Kamerataschenlandschaft angenommen. Warum Fototaschen immer schwarz oder im Höchstfall irgendwie grau aussehen müssen, wo doch inzwischen mindestens soviele Frauen fotografieren wie wahrscheinlich farbscheue Männer, das fragte ich mich schon beim Kauf meines letzten Fotorucksackes. Der war zwar technisch voll auf der Höhe und mit allem möglichen Schnickschnack ausgestattet, aber vom modischen Standpunkt aus eine volle Katastrophe.

Dabei könnten schicke Kamerataschen richtig Furore machen, wenn man ihnen zusätzlich zu den Fächern für Kamera, Objektiv, Zubehör etc. noch ein bis zwei Fächer für den normalen Inhalt gönnen würde, so dass frau auf eine Handtasche verzichten könnte. Aber im allgemeinen muss man das modische Kamerataschendesaster ja immer noch mit einer besonders stylishen Handtasche ausgleichen.
Ein erster Anfang ist jedenfalls gemacht, und zwar von jill-e designs, aber auch hier in deutschen Landen könnte ruhig etwas mehr Chic an die Kameratasche.

Farbe: gelb und weiss
Material: Nylon und Leder
Preis: ca. 140 $
Kaufbar bei: jill-e designs | jill-e designs (Link öffnet im neuen Fenster)