Es wird langsam Zeit, dass wieder etwas Kultur ins Taschenblog einzieht, gell? Manch Designertasche wird zwar wie ein Kunstobjekt verkauft (und ist auch genauso teuer), aber richtige, echte Handtaschenkunst kann natürlich nicht mehr als Handtasche benutzt werden, sondern ist nur zum hübschen anschauen da.
Obwohl ich glaube, dass das Objekt Handtasche von Anja Luithle einen auf den ersten Blick zusammenzucken lassen könnte, die Tasche guckt nämlich zurück. 😉
Wie das mit dem Motor gemeint ist, ob sich die Augen bewegen oder die Tasche auf- und zuklappt, das möge mir bitte der-/diejenige mitteilen, der/die das Kunstobjekt erworben oder bereits in Aktion gesehen hat. (Ich danke schon jetzt für die künstlerische Erhellung.)

Farbe: bräunlich-goldig
Material: Lederhandtasche und Glasaugen
Preis: ca. 3000 €
Kaufbar bei: Kunstmarkt | Kunstmarkt (Link öffnet im neuen Fenster)