Handtasche mit integriertem Licht

Taschen mit Licht, das gibt’s doch schon, wird man mir jetzt sicher entgegenschleudern. Das ist wohl wahr, aber es gibt kleine Unterschiede, die bisher hier gezeigten Modelle waren entweder Produktstudien, Prototypen oder hatten ein eher einfaches Licht integriert.
Die Tasche, die es bei piké neuerdings zu kaufen gibt, ist schon ziemlich ausgereift:
Das Licht ist in eine Zwischenwand eingebaut und leuchtet damit gleich 2 Fächer aus. Außerdem ist es ultraflach und aufgrund der LED-Kaltlicht-Technik extrem langlebig und energiesparend. Es schaltet sich nach 17 Sekunden automatisch aus und lässt damit ausreichend Zeit zum entspannten Suchen und Finden.

Derzeit gibt es die Damentasche aus edlem Rindsleder in einer limitierten Edition zum Sonderpreis zu kaufen. Vielleicht ein passendes Weihnachtsgeschenk?

Farbe: mogano-braun
Material: Rindsleder
Preis: ca. 199 €
Kaufbar bei: piké | piké (Link öffnet im neuen Fenster)