Screenshot der Damentasche

Durch Zufall habe ich kürzlich diese fesselnden Taschen entdeckt, heute sind sie schon an den Handschellen ins Taschenblog geschleift worden.
Wem vom vielen herunterhängen mal die Hand wehtun sollte, werfe sich das Täschchen über die Schulter und klemme das wehe Händchen lässig in das Schellchen, schon geht’s wieder. Die Handschellen lassen sich jedoch auch abnehmen und solo verwenden, für was auch immer. Vor kriminellen Aktivitäten wird allerdings gewarnt. 😉
Wer es etwas feiner mag, im Shop gibt es auch schicke Abendtaschen mit Handfessel und einer niedlichen Mini-Handschellen-Applikation.

Das Highlight dürfte aber die Dogbag sein – für Hunde, die allzu oft ausbüchsen. 😛

Farbe: schwarz mit ein bisschen Gold
Material: Rindsleder
Preis: ca. 375 $
Kaufbar bei: Cuffz by Linz | Cuffz by Linz (Link öffnet im neuen Fenster)