YOOX - Top-Designer Bekleidung

31.Aug.2008


Tags: ,
Kategorie/n: Rucksäcke
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Rucksäcke, nichts als Rucksäcke

30.Aug.2008

Lust und Frust liegen nahe beieinander, so wie auf dieser Tasche. Je nachdem, welche Einkäufe man damit transportiert, ob Baguette und Käse oder einen Haufen Schokolade zum Beispiel, sollte man die Taschenseite mit dem entsprechenden Schriftzug nach aussen tragen:

Einkaufsbeutel FrustkaufEinkaufsbeutel Kustkauf

Die Taschen wurden in einem kleinen Laden von amarana erstanden, ähnliche Beutel, auch mit anderen treffenden Bezeichnungen wie Ersatzbefriedigung oder Protest Konsum usw. können jedoch auch online bei den Freunden der Kunsthalle erworben werden.


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Beutel, Shopping-Tipps
Kommentare: 2 Kommentare

28.Aug.2008

Zur Zeit benutze ich eine Tasche von Fossil fürs Büro, aus hellem Synthetikmaterial mit Lederbesatz und einem schönen langen Gurt, mit zwei Vortaschen und gerade genug Platz für den ganzen Sch…, den ich immer so mit mir rumschleppe. Zusammen mit dem Frühstück wird’s schon eng. 😉

Umhängetasche von Fossil, Vorderansicht
Umhängetasche von Fossil, Vorderansicht
Umhängetasche von Fossil, Rückansicht
Umhängetasche von Fossil, Innenansicht
Umhängetasche von Fossil, Innenansicht

Link: Fossil | Fossil (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , , , ,
Kategorie/n: Umhängetaschen
Kommentare: 2 Kommentare

27.Aug.2008

Heute gibt es gleich einen ganzen Haufen interessanter, ungewöhnlicher Taschen anzuschaun. Die Taschen wurden extra für mich fotografiert, was mich natürlich besonders freut. 🙂

Tasche von Depechka101
Taschen von Depechka101

Besonders die Tubentaschen finde ich witzig. Zu kaufen gibt es sie z.B. bei ebay. Und mehr Bilder von Depechka101 bei Flickr.


Tags: , ,
Kategorie/n: Tascha interessant!
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Taschen von Depechka101

25.Aug.2008

Vor einigen Tagen bekam ich eine E-Mail, der Schreiber hatte sich eine teure Solartasche zugelegt, bei dem anscheinend der Akku nicht funktionierte. Genausowenig wie der Ersatzakku. Nun wartet er auf den dritten Akku und hofft, dass damit Strom aus Sonne gewonnen werden kann.

Was mich ebenso wie den Schreiber schnurstracks zu der Frage führt: funktioniert das Prinzip Solartasche überhaupt?
Persönlich habe ich noch keine Solartasche ausprobieren können, aber vielleicht gibt es Leser/-innen, die bereits Erfahrungen gesammelt haben?

Immerhin kosten die Taschen eine hübsche Stange Geld, da sollten sie eigentlich ihren Dienst tun, finde ich. Was meint ihr?


Tags:
Kategorie/n: sonstige Taschen
Kommentare: 1 Kommentar

24.Aug.2008

Während ich den Sonntag faul auf der Couch verbracht habe, verbringen ihn andere, äh, eben anderswo. Guckt selbst. 🙂

Link: The Lonely Desolate Life of Sniper Kitty | The Lonely Desolate Life of Sniper Kitty (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: ,
Kategorie/n: Tascha interessant!
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Kitten in a Box

23.Aug.2008

Screenshot

Wenn ihr am Flughafen-CheckIn das Personal mal so richtig auf den Arm nehmen wollt, solltet ihr diese wunderbare Reisetasche mitnehmen. Man wird dort Bauklötze staunen und euch der Geldwäsche bezichtigen, wie in einem echten Abenteuerurlaub. 😛
Die Tasche birgt nicht nur ein wertvolles Innere, sondern ist aus italienischen Leder gefertigt, der Reissverschluss mit 18karätiger Goldauflage. Wenn das mal kein feines Gepäckstückchen ist. 🙂

Farbe: schwarz
Material: Leder, Stoff, Gold und Geld
Preis: ca. 800 £
Kaufbar bei: The Moneystore | The Moneystore (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , ,
Kategorie/n: Reisetaschen, Shopping-Tipps
Kommentare: 1 Kommentar

21.Aug.2008

Screenshot

Heute möchte ich euch eine Tasche für die Kamerakameraden vorstellen, eine Kameratasche, nicht nur schick in grau oder pink für die Kameradinnen, nicht nur dank Schalengehäuse kameraschützend, sondern auch mit äusserst nützlicher Zusatzfunktion. Auf der Tasche kann die Kamera z.B. für Langzeitbelichtungsaufnahmen per Schraube befestigt werden.
Finde ich praktisch. Fanden andere aber auch, denn die Tasche ist derzeit ausverkauft, wird aber ab 1. September wieder geliefert.
Und wer hat’s erfunden? Die Japaner. 😉

Farbe: grau oder pink
Material: Kunststoff
Preis: ca. 21 €
Kaufbar bei: Geek Stuff 4 You | Geek Stuff 4 You (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, sonstige Taschen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Kameratasche mit Stand

20.Aug.2008

Früher haben gestandene Männer sich Ziele im Leben gesetzt, wie z.B. einen Baum zu pflanzen. Heute ist damit wohl nicht mehr viel Staat zu machen, Wald wird eher an allen Ecken und Enden als im Wege stehend abgeholzt. Dass das auf Dauer nicht gut geht, scheint noch nicht überall angekommen zu sein. 🙁
Aber wir Taschenliebhaberinnen können etwas dagegen tun. Wir kaufen Taschen. Schöne, interessante Taschen. Recyclete Taschen. Fair gehandelte Taschen. Und für jede verkaufte Tasche wird obendrein noch ein Baum gepflanzt. Was will frau mehr? 🙂

Link: Ecoist: Buy a Bag. Plant a Tree. | Ecoist: Buy a Bag. Plant a Tree.


Tags: , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Tascha interessant!
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Kauf eine Tasche, pflanz einen Baum

19.Aug.2008

Ein Dienstag mit Spiel, Spass und Spannung: hier kann frau testen, wie designerfest sie in Sachen Handtaschen ist.
Das Spiel funktioniert simpel, die passenden Labels müssen sechs verschiedenen Taschen zugeordnet werden, während die Uhr abläuft.
Leider habe ich kläglich versagt. 🙁 Vielleicht seid ihr ja besser.


Tags: ,
Kategorie/n: Tascha interessant!
Kommentare: 1 Kommentar


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen