Screenshot der Einkaufstasche

Für den schnell entschlossenen Einkauf zwischendurch gibt es meist furchtbar – sagen wir mal – unattraktive Einkaufsbeutel aus irgendwelchem Plastikmaterial in meist undefinierbaren Farben. Haben wir nicht alle solche Tasche in unserer Handtasche? Wer gegen diese designerische Sünde aufbegehrt, pfriemelt auch gerne mal einen nicht minder modischen Leinenbeutel in seine Handtasche.
Ich habe da ja wenigstens einen original schwarzen Beutel mit original Känguruh-Muster von den australischen Ureinwohnern vorzuweisen.
Alle anderen können sich einen hübschen Ball besorgen, der sich ruckzuck zu einer hübschen Einkaufstasche entrollen lässt und nach Gebrauch wieder ruckzuck zu einem Ball verkleinert werden kann. In schönen Farben und einer angenehmen Grösse, gerade richtig für den schnell entschlossenen Einkauf zwischendurch.
Wer jetzt bestellt, bekommt seinen Einkaufsbeutelball mit der ersten Auslieferung ab 20. November und kann sogar sagen: ich bin ein Einkaufsbeutelearlyadopter. 😉

Farbe: braun, schwarz, blau, gelb-grün
Material: Nylon
Preis: ca. 15 $
Kaufbar bei: Flip & Tumble

(via swissmiss)