Gestern habe ich ein sehr gefährliches Paket bekommen, mit Warnhinweis. Ich hab’s trotzdem aufgemacht, denn wo eine Tasche drin ist, da kann nichts mich abhalten. 😉

Paket mit Warnhinweisschwarze Lacktasche von Paulpac

Ich konnte den Paulpac-Sonderangeboten auf Dekolust nicht widerstehen und habe mir eine hochglänzende Lack-Messengerbag bestellt.
Die Umhängetasche ist schwarz mit dunkelbraunem Ausleger auf dem mit Klettverschluss versehenen Überschlag, unter welchem zwei mit Reissverschluss verschliessbare Vortaschen schlummern. Die Tasche hat zwei grosse, gefütterte Hauptfächer, das hintere Fach ist mit einem kleinen Reissverschlussfach versehen.

schwarze Lacktasche von Paulpac, Rückansichtschwarze Lacktasche von Paulpac, Vorderansicht

An der Aussenseite ist noch eine kleine Handytasche angebracht, die ich traditionsgemäss als Aufbewahrungsort für ein Paket Taschentücher nutzen werde. Wo ich den Paulpac-Anhänger-Aufkleber aufkleben werde, weiss ich noch nicht.

schwarze Lacktasche von Paulpac, Vorderansicht aufgeklapptschwarze Lacktasche von Paulpac, Innenansicht

Die Tasche ist überraschend geräumig und schön glänzend, sowas wollte ich schon immer mal haben. Allerdings – ich sollte öfter putzen. Jedes Staubkörnchen und Härchen vom Boden ist in nullkommanix zur Tasche geschlichen, um dort die glänzende Lackschicht zu verschmutzen. Also neeee.
Aber wie ich gerade sehe, ist die Tasche sogar waschbar. Na dann …

Farbe: vorwiegend schwarz
Material: hochglänzendes Nylon
Preis: ca. 25 €
Kaufbar bei: Dekolust