Versand GRATIS!

Holsterbags oder auch Männertaschen
14.Mrz.2007
Basicholster von Urbantool

Zufällig bin ich dank einer CeBIT-Meldung über einen Link gestolpert, der die von den Männern viel begehrten Holsterbags in einer preiswerten Form vertreibt. Sie sind zwar nicht aus Leder und sie sehen auch nicht akkurat wie Pistolentaschen aus, was manche männliche Wesen ja als unbedingte Voraussetzung für eine von ihnen zu tragende Tasche ansehen, aber sie glänzen mit einem Schulterholster, sind in einigen Variationen erhältlich und haben den gewissen Multimediatouch, den der moderne Mann eben auch braucht. Glaube ich.

Langer Vorrede kurze Vorstellung, aus der Presse-Ecke entnommen:
Das basicHolster von URBAN TOOL ist eine funktionale und modische Lösung, um die wichtigsten Dinge des Alltags immer und überall mit sich zu führen. Vom Mobiltelefon mit Freisprecheinrichtung über Schlüssel, Geld und Kreditkarten, bis hin zu PDA und iPod.
Kein Zipp, keine störenden Knöpfe! Das elastische Material passt sich individuell dem Inhalt an, so wird das sichere Verstauen der Geräte gewährleistet. Eine flache und körpernahe Schnittführung an den Schultern ermöglicht auch ein unsichtbares Tragen unter Jacke und Sakko.
Alle Materialien sind pflegeleicht, waschbar und hoch beanspruchbar.

Basicholster von UrbantoolBasicholster von Urbantool

Basicholster von Urbantool

Und wer sagt denn, dass Schulterholster-Taschen nur Männern stehen, zumal in der Farbe pink. ;-)
Die Firma hat zwar einen Stand auf der diesjährigen CeBIT (Halle 25, Stand D43), ist aber wohl hauptsächlich mit einem anderen technischen Gadget vertreten.

Farbe: black, yellow, red, orange, denim, olive, pink, aqua
Material: Polyamid und Elasthan
Preis: ab ca. 37 €
Kaufbar bei: Urbantool


Ähnliche Artikel: Ein Kommentar zu den Kommentaren
Der Reissverschluss, die unbekannte Schwachstelle einer Tasche
Messengerbag aus Müllsäcken
Tags: , ,
Kategorie/n: Herrenhandtaschen, Shopping-Tipps

JOOP!

1 Kommentar »

  1. Hallo,
    ich persöhnlich habe eine etwas andere Schulter Holstertaschd bei einem bekannten entdeckt die mir sehr gefallen hat. Undzwar ist sie aus Wildleder gewesen und etwas anders aufgebaut, doch prinzipiell war es gleich. Meine Meinung ist, dass man die nicht nur unter Jacken sondern auch offen tragen kann. Es gibt zwar nicht viele die so etwas tragen und wenn man nach Meinungen anderer fragt kommt auch nichts positives bei heraus. Aussagen wie, “Das ist doch eine Pistolentasche” oder ähnlich sind dann nicht selten.
    Lange rede kurzer Sinn, ich empfehle es allen die durch Portemonaies, Schlüsseln oder Handys gestört werden, und es ist sogar cool finde ich.

    Ps.: Ich werde mir eins Bestellen.

    Mfg,
    D-sign

    Kommentar by D-sign — 31. August 2011 @ 13:43

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. | Trackback-URL: Trackback

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten: Kommentare werden in der Regel erst nach Prϋfung freigeschaltet.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:

Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • congacrafts: Hier ist eine ausführliche Schrit-für-Schritt-A nleitung auf YouTube...
  • Lena von blesshair: ich meine einen Messengerbag!!
  • Lisa: Oh.. der ist aber sehr schick. :) ich bin sowieso ruck sack fan, weil ich bin viel mit dem...
  • Martina: Meinst du eine Kameratasche oder eine “Handtasche 221; oder Messengerbag oder...
  • Lena von Blesshair: Hey, ich suche derzeit noch eine Tasche für meine Ehemann. Kannst du mir eine...
Trackbacks
Verwaltung