documenta Täschchen

Heute war ich zur documenta12 in Kassel, drei Orte haben wir geschafft, Schloss Wilhelmshöhe, Fridericianum und die documenta Halle. Leider hat es nach einem eher vielversprechenden Vormittag nur noch geregnet und war ungemütlich. Wir sind vom Auto zum immer ausserhalb liegenden Garderobencontainer gesprintet, von da aus zur Ausstellung, wieder zurück zum Container, zum Auto, zum Parkhaus, zum Container, zur Ausstellung, zum Container, zum dritten Container, zur documenta Halle, zum Container und weil es dann immer noch geregnet hat und schon abends war, sind wir wieder nach Hause gefahren. 😉
Damit mein nicht gerade billiger documenta12 Katalog nicht ganz aufweichte und weil ich sie ja sowieso haben wollte, habe ich mir eben ein gerade so passendes Plastiktäschchen zugelegt, für die buchstäblichen Zweifuffzig, aber immerhin mit Reissverschluss.

Link: mein Flickr-Set zur documenta12