Weisser Shopper von Paco Martinez, VorderansichtWeisser Shopper von Paco Martinez, Rückansicht

In der Nähe von Denia, in Pedreguer, gibt es eine kleine Taschenfabrik namens Paco Martinez mit Lagerverkauf. Dort waren wir gestern und selbstverständlich habe ich den kleinen Laden nicht ohne eine Tasche verlassen können. 😉
Der Shopper ist aus weissem Kunstleder, mit Lederbändern verziert und wird mit einem Magnetverschluss im Überschlag verschlossen. Am Taschenboden sind keine Spikes angebracht, sondern Bodennägel, was ich bei einer weissen Tasche durchaus wichtig finde.

Weisser Shopper von Paco Martinez, Vorderansicht mit  zwei Taschen-TaschencharmernWeisser Shopper von Paco Martinez, Innenansicht

Innen ist der Shopper braun abgefüttert, hat ein Reissverschluss-Seitenfach und zwei kleine Einsteckfächer. Die beiden Täschchen vorne an den Lederbändern habe ich bei Ale-Hop gekauft, eigentlich sind es Handycharmer, aber ich fand sie als Taschen-Taschencharmer passender.