Neues von der Taschen-Versteigerung Handtaschen für Rucksäcke, die am 14. Januar 2007 von 14 bis 17 Uhr im Kreismuseum Zons stattfinden wird:

Einsendeschluss für die Taschen war der 12. Dezember und es sind sage und schreibe 300 Exemplare eingetroffen. 🙂
Natürlich können in 3 Stunden nicht 300 Taschen in der Auktion versteigert werden, es werden daher nur 56 Taschen zur Versteigerung kommen; ich denke aber, dass sich das Museum sehr über diese grossartige Resonanz gefreut hat.
Die Auktion wird übrigens ehrenamtlich vom Kölner Auktionshaus Carola van Ham durchgeführt.

Ich bemühe mich, noch mehr Bildmaterial zu bekommen, ausser den bereits veröffentlichten Fotos hier (die Schwammtasche kommt übrigens auch zur Versteigerung) und hier. Einstweilen darf sich gerne das PDF mit der Liste ansehen bzw. herunterladen, wer vorab wissen möchte, welche Taschen er/sie am 14. Januar ersteigert. 😉
Da sind einige wirklich schöne Stücke dabei, von Gucci über LV bis Prada natürlich, aber auch weitere Prominententaschen, z.B. eine Abendtasche von Dr. Annemarie Renger, Präsidentin des Bundestages a.D.