Ledertaschen fr jeden Anlass - Jetzt entdecken!

Gehäkelte oder gestrickte Handytaschen
13.Mai.2006

handgefertigte Handytaschen

Sehen sie nicht entzückend aus, diese kleinen handgestrickten oder -gehäkelten Handysocken? Sie werden – soweit ich das gesehen habe – auf (email-) Bestellung extra angefertigt.
Und da ich gerade hier an einem Shop herumbastele bin ich nun stark am überlegen, ob ich nicht auch in die Strickerei-Häkelei einsteigen sollte. Das kann ich nämlich. ;-) Jedenfalls früher mal. Verlernt man sowas eigentlich?

Farbe: viel
Material: Wolle
Preis: ca. 30 €
Kaufbar bei: Obacha


Tags: , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Täschchen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! ;) Komm gesund wieder! Liebe Grüße
  • Weekender: Wirkt sehr sportlich und passt perfekt zu der kalten Jahreszeit!! Beschwert sich dein...
  • Basti: Ich habe, glaube ich, ein Vorgänger-Modell und eine etwas “männlichere&# 8221;...
  • Martina: Es ist diese Tasche hier, kostet derzeit 79 €. Gibt es auch noch in gelb und türkis. :)
  • Sonja: Eine wirklich sehr schöne Tasche. Mir gefällt am besten die Farbe. Aber was soll die...
Trackbacks
Verwaltung