Da es sich bei dem heute in die Kinos kommenden Film „Der Teufel trägt Prada“ um einen aus der Welt der Mode handelt, darf eine Tasche natürlich nicht fehlen. Hier ist es die La Rue-Bag von Patricia Field, eine Art Hybridkonstruktion aus auf alt getrimmtem Kunstleder, die zwischen Clutch und Schultertasche schwankt.

La Rue Bag

Die Tasche hat das Zeug dazu, eine ganze Modenation zu spalten, die Meinungen in deutschen Foren schwanken ganz genauso, wie sich die Tasche nicht auf einen Stil festlegen lässt. Da ist von potthässlich bis zu muss ich haben die Rede, von passt nur zu Designerklamotten bis zu am besten zum schlichten Outfit tragbar.

In dem Fall: jede, wie sie glücklich damit wird, möchte ich meinen. 😉

Farbe: antikbraun
Material: Kunstleder
Preis: ca. 78 $
Kaufbar bei: Patricia Field

Die Tasche ist bei Patricia Field z.Zt. ausverkauft, wer nicht so lange warten möchte, bis die Vorbestellungen alle abgearbeitet sind, kann sie auch hier in Deutschland bei Peek & Cloppenburg kaufen. Aber auch da ist frau sich nicht sicher, ob die Tasche bereits heute bzw. morgen im Laden zu finden sein wird, oder erst Ende Oktober, kosten soll sie hier ca. 90 €.
Hoffnungsvolle – wie ich 😉 – können sich übrigens auch beim Gewinnspiel beteiligen, der 3. Preis beinhaltet neben einem Einkaufsgutschein auch eine La Rue-Bag.